Ping Pong, das Spiel geht weiter.

Sagte man gestern noch, aus für CETA. Wird an der Front weiter gekämpft.

EU und Kanada verhandeln weiter: "Jan Claude Juncker, es hat noch nie einen besseren Vertrag gegeben und wir brauchen CETA, ein Abkommen mit Kanada und EU sei das beste was uns allen passieren könnte. So Juncker".

Bis nicht wirklich alles unter Dach und Fach ist, weiß man nicht was man glauben soll? Alles ist voller Widersprüche. Oder kennt man sich noch aus?

Kronen Zeitung: Im Ringen um das Freihandelsabkommen CETA haben Kanada und die EU die Gespräche nun doch wieder aufgenommen. Wie das Online- Nachtrichtenportal tagesschau.de berichtete, hat die kanadische Handelsministerin Chrystia Freeland ihren für Samstagabend geplanten Heimflug verschoben. EU- Parlamentspräsident Martin Schulz lud Freeland Samstagfrüh zu einem Treffen in Brüssel ein. "Wir können nicht auf den letzten Metern aufhören", schrieb Schulz auf "Twitter". "Der Ball ist im Feld von Europa", sagte Freeland laut Angaben der Nachrichtenagentur Belga bei ihrer Ankunft im Europaparlament. "Wir hoffen, dass es möglich ist, eine Lösung zu finden."

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick