Das brauchen wir jetzt EU?

Unverantworliches Vorgehen in diesen Krisenzeiten.

Polen und Ungarn sind mehr als heiß auf diese EU. Und jetzt spielt die EU noch mehr mit dem Feuer!

Gerade jetzt wo es an allen Seiten mehr als einen Flächenbrand gibt!!!

Was denkt sich die EU dabei? Nichts!

Grausam, nur noch grausam:EU-Kommission geht gegen Ungarn vor

https://www.heute.at/s/eu-kommission-geht-gegen-ungarn-vor-100199892

Bei uns kommen immer mehr Ukraine Flüchtlinge an: Immer mehr Fahrzeuge mit Ukrainischen Kennzeichen, kommen einem auf den Straßen entgegen. Viele wissen nicht wohin, weil wir auch eine Grenze ziehen müssen. Ja die Gemeinde kann sich einiges überlegen. Stichwort die Häuser die abgerissen werden sollten, doch noch einmal bewohnbar machen?

Die Neuen Häuser werden vielleicht auch mit GAS beheizt, die uns ja den Wohlstand erst brachten, die Gaslieferungen aus Russland wie Kern im Zentrum sagte.

In den alten Häusern waren keine Heizungen, bzw, WC teilweise am Hof?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick