Das Versagen von Polizei und Justiz.

Das wird heute in der Subervision besprochen

Die Justiz kann nicht sinnerfassend lesen.

Die Justiz kann von 3 Blättern die ihnen (Staatsanwalt) vorgelegt werden, nicht einmal ein halbes lesen.

Nimmt dann einen § und leht ab?

Einer der damit zu kämpfen hat, hat verloren. Einer der keine weiteren Wege weiß, mit den Leuten wie Staatsanwalt, Gericht nicht reden kann, auch. Für mich war es nur eine Aufgabe.

Das nächste Thema, Mediation, Gespräche mit Täter und Opfer, können nur in bestimmten § stattfinden.

Das vorige Mal konnte ich dazu nicht viel sagen, habe Staatsanwalt, Richterin und meine Mediatorin sprechen lassen.

Heute geht es weiter. Will ja mehr erfahren?

Wissen sie auch wie sich die Leute fühlen, die sich wie weggeschmissen vorkommen, mit solchen Antworten?

Leute die auf keiner sachlichen Ebene arbeiten können, weil sie nicht die Bildung und Ausdrucksvermögen haben?

Justiz: Zu viele §, zu viele verschiedene Regeln, zuviel Theorie. Zu wenig Praxis. Ja, heute finden wieder spannende Gespräche statt. Und wir werden sehen, in wie weit auch diese Leute über meine Worte nachdenken. Wir arbeiten daran.

Euch gebe ich die Möglichkeit mir dabei zu helfen. In dem ihr mir mitteilt, wobei seht ihr Gerechtigkeit und Unrecht unserer Justiz?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 27.10.2016 11:16:02

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick