Einer der besten Filme zu der heutigen Bedrohung die ich je sah.

Zum Thema Islam und Dschihadismus:

Als ich ihm das erste Mal gesehen habe konnte ich nur danach weinen. Eine Mutter in Deutschland, sie hat ihren Mann durch eine schwere Krankheit verloren, die beiden Söhne entwickeln sich unterschiedlich.

Kostja Ullmann spielt den Sohn der nach dem er einer radikalen Gruppe beitritt 2 Jahre im Gefängnis sitzt.

Nach dessen Freilassung kümmert sich die Mutter um ihn. Sie kümmert sich wirklich liebevoll um Rainer wie er im Film heißt. Auch sein Bruder ist für ihn da. Doch er wird von der Kriminalpolizei weiter beobachtet und das erzeugt Druck auf ihn, aber auch seine Familie. Wie es ausgeht,der Show-town wird schrecklich, denn die eigene Mutter muß handeln, sonst sind hunderte unschuldige Tod.

Die Polizei versagt am Schluß, die Mutter rettet hunderten Menschen das Leben.

Ihr Sohn aber …….schaut selbst es lohnt sich.

Wir erkennen oft bis zum Schluß nicht, da kann alles noch so harmlos, oder zu verharmlosen versucht werden

Der verlorene Sohn, bitte mehr über Youtube

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 16.08.2016 01:32:26

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick