Die fatale Wirkung der positiven Gedanken

Denk positiv, alles ist gut.

Was wird uns da vorgespielt.

Ok es mag manchmal klappen, Fakt ist aber, dass Schicksal des Gegensatzes, holt uns schnell ein.

Ich würde es nicht schreiben, hätte ich es nicht selbst erlebt. Ich will diese Erinnerungen aber für mich behalten, es hilft niemanden wenn ich sie hier ausbreite.

Ich weiß noch, alles war so schön, lebendig, kraftvoll. Plötzlich bumm und es war vorbei. Der Unfall, die Krankheit, der Missbrauch.

Ich habe Angst bekommen, Positiv zu denken, bin dadurch automatisch immer vom schlimmsten ausgegangen. Auch heute wieder, es war so schön. Ein Weihnachtsgeschenk der Liebe und plötzlich? Muss ich um das Augenlicht des Partners Angst haben?

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

Doch es wirft einen zurück, auch Mental. Obwohl ich rede darüber und dies ist der erste Schritt, offen sein zu können ist wichtig, zumindest bis zu einer gewissen persönlichen Grenze. Die man dann doch nur im Vertrauen bespricht.

Positiv denken. Nein, man muss dem Schicksal ins Auge blicken. Wir müssen weinen, schreien und kämpfen. Auch dies ist ein großer Teil von uns allen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick