Ich hatte seit meiner Geburt Katzen, meine Familie hatte eine Katzenfamilie. Also, ich bin als Baby bereits mit Tieren aufgewachsen. Als Kleinkind, kam der erste Hund dazu.

Als Teenager, holte ich den ersten Hund aus dem Tierschutzhaus. Einen Berhardiner Schäfer Mischling. Den hatten wir dann 13 bis 14 Jahre. Es war eine Liebes Beziehung. Ich hatte zu all meinen Tieren, eine echte Liebes Beziehung. Wir fuhren baden, gingen wandern, spielten im Garten. Es war eine glückliche Zeit. Er ging in meinen Armen, mit ca 14 Jahren ins Regenbogenland.

Danach kam Jessy, mein Golden Retriever Mädchen. Eigentlich wollten wir einen Geschirrspüler kaufen fahren. Und es war kurz nach Dinos Ende. Er war jetzt über die Regenbogen Brücke gegangen. Und was geschah in der Nähe des Einkaufszentrum? Golden Retriever Welpen zu vergeben?

Was geschah mit mir? Anschauen. Der/ Die zu mir kommt, ist meiner. Ja und ich rief den Namen Jessy und Jessy kam, an Ostern 1999. 8 Wochen jung. Sie war mein, ich gab sie nicht mehr her. 13 Jahre wurden es. Auch sie ging in meinen Armen, im Beisein der Tierärztin, zu Hause. 2012 war unser Abschied. Ich werde sie alle nie vergessen. Ewig in Liebe im Herzen weiter tragen. Bis wir uns wieder sehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick