Seit gestern sind die Beziehungsprobleme bei uns sehr groß.

Alle Mittel setzte ich ein, die Beziehung zur Katze aufrecht halten zu dürfen.

Kipferl, hat eine Maus in die Wohnung gebracht.

Es war schon nach Mitternacht, ich habe geschlafen. Da miaut Kipferl an der Tür. Sie miaut, also machte mein Mann schlaftrunken auf. Da sah er dieses Unglück, Kipferl ist es gelungen eine Maus ins Wohnzimmer zu bringen. Meterhoch springt sie herinnen damit und wirft die Maus.

Mein Mann, nimmt zuerst die Katze und wirft diese raus. Die Maus liegt rührt sich nicht, er nimmt die Mistschaufel und wirft diese ebenfalls raus.

"In der Nacht kommt mir die Katze nicht mehr rein"!

"Ich habe dieses Vieh satt"! Böser Blick weil ich nicht seiner Meinung bin. In der Früh machte ich die Tür auf. Gab ihr Frühstück, seid dem schläft sie in ihrem Zimmer. Ich hoffe sie hat gemerkt etwas falsch gemacht zu haben, was Peter sehr zornig machte. Nicht einmal lachen konnte er darüber. "Stell dir vor die läuft in der Wohnung herum, ohne Katze hatten wir keine Mäuse"!

"Mit Katze plötzlich Mäuse im Haus"!

Ich hoffe ja auch es kommt nie wieder vor.

Trotzdem wie konnte Kipferl Peter so austricksen? :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick