Die Redaktion hat einen Artikel von mir geschlossen.Bzw. Kommentar Funktion abgestellt.

Scheinbar war es da noch Früh am morgen.

Ich habe erst später eingeschaltet. Habe von Streitigkeiten nichts mit bekommen.

Die Redaktion sagte mir aber wegen eines Artikels von mir, bzw der Redaktion gab es Streit. Deshalb hat die Redaktion die Kommentar Funktion abgestellt.

Die Redaktion hat den Artikel auch mit meinem Einverständnis redigiert. Gemeinsam geht es oft besser und ich war schon immer ein Team Spieler.

Bei mir können auch immer alle ihre Meinung haben. Aber in den Spielregeln der Redaktion steht auch. Keine Beleidigungen.

Die Redaktion entscheidet immer. Es ist ihr gutes Recht. Mir tut es immer nur um die leid die Sachlich diskutieren wollten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick