Ein Mann soll seine drei Kinder, Ehefrau erschossen haben.

Grund für diese schreckliche Tat: Angst es werden ihm die Kinder weggenommen, weil der Mann angeblich es gilt die Unschuldsvermutung, das Corona Zertifikat für sich und seine Frau gefälscht haben soll?

Zumindest wurde beiden dies vorgeworfen: Es gilt die Unschuldsvermutung.

Verzweiflungstat, Kinder wurden ebenfalls erschossen, wie Mutter und der Vater soll sich selbst gerichtet haben.

So wurde ein Abschiedsbrief gefunden, wo sich raustellte, wie man der Familie zugesetzt haben muss.

Der Mann hat dann alle vier erschossen und sich selbst.

Der Mann soll dann alle vier Familienmitglieder erschossen haben, dann sich selbst. Es muss für alle die Unschuldsvermutung gelten.

Nur noch schrecklich

Die Medien zeigen wieder die Bilder von Wohnadresse, Haus etc. Deshalb werde ich die Artikel auf keinen Fall auch hier nicht verlinken.

Auf manchen Medien kann man jetzt schon wieder UPS 404 lesen, sprich ist schon gesperrt durch Anklage von Anwälten und es wird mehr als teuer für die. Man darf keine Gebäude zeigen, Autos, oder Gassen nennen, Hautore zeigen, Türen zeigen. Saftige Strafen kommen wieder auf einige zu.

Links dürfen in dem Fall auch nicht gezeigt werden. Das Mediengesetz ist da mehr als streng.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick