Elefanten anzünden? Hunde vergewaltigen? Klar, wenn's Spaß macht!

Wir Menschen sind degeneriert. Warum das so ist, das weiß ich nicht, aber dass es so ist, das kann ich mit Sicherheit sagen. Soweit ich weiß, gibt es im Tierreich keine Kreatur, die auch nur annähernd so entartet ist wie wir Menschen. Wir vergewaltigen und schänden die eigene Brut, da darf es auch nicht wundern, dass wir die Natur vernichten und Tieren unglaubliches Leid zufügen. Ich lese mir gerade diesen Beitrag durch und sehe Bilder, wo Elefanten-Babys um ihr Leben laufen. Unglaublich. Ein wilder Menschenmob hat die panischen Tiere angezündet. Offenbar macht es die Meute geil. Pervers und krank ist das, degeniert. Wir sind ein Fehler der Natur, da gibt es nichts Schönzureden.

Zu sehen ist eine Aufnahme, wie eine Elefantenkuh und ihr Junges von Dorfbewohnern in Indien buchstäblich in Brand gesetzt werden. Jährlich sterben in dem Land 350 Menschen bei Zwischenfällen mit Dickhäutern, die wiederum von den Menschen immer öfter gezielt getötet werden – obwohl sie als "stark gefährdet" gelten.

Dieser Mob würde rasch aufhören, die Tiere zu foltern, wenn harte Strafen drohen würden. Das gilt auch für europäische Staaten, in Rumänien, Bulgarien, der Türkei und sicher nicht nur dort, gibt es sogar Hundebordelle, wo Hunde gefesselt und systematisch vergewaltigt werden. Keine Gnade für solche Bestien. Solche Menschen müssen eingesperrt und dürfen nicht mehr freigelassen werden. Da schämt man sich, ein Mensch zu sein! Widerlich!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick