Entäuscht: Das Universum steckt in dir.

Vielleicht habe ich mir zu viel von dem Buch erwartet. Doch wenn es der Autor liest, ich bin enttäuscht.

Es finden sich zwar einige gute Ansätze, doch die sind auch so halb wie die Geschichte über die eigene Trennung, die eigenen Fehler. Ich finde der Autor projiziert dies auf die Leser. Seine eigene Entwicklung auf die Leser projizieren. Sorry geht gar nicht.

Daraus noch ein Buch zu schreiben mit Auszügen anderer Autoren, spiegelt nicht einmal das eigene der Gedanken des Autors. Sorry geht gar nicht.

Am liebsten würde ich mein Geld zurückzuverlangen.

Eine sehr enttäuschte und getäuschte Leserin.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick