Taxifahrer tötet seine 95 Mutter.

Verzweiflungstat.

Die Frau war gerade nicht daheim, der Mann kündigte am Telefon an, er würde sich und seine Mutter erschießen. Sie fuhr so schnell wie möglich Richtung Nach Hause, es war zu spät.

Mit der Pflege überfordert, der Mann brachte seine Mutter um, danach nahm er sich sein Leben.

Es erinnert alles an den Fall Perchtolsdorf.

Der Mann der seine Taubstummen Eltern umbrachte, weil ihm alles zuviel wurde.

Tragisch und auch keine Einzelfälle. Viele sind verzweifelt, viele wissen weder ein noch aus. Helfer sind überfordert, lassen dies auch manchmal den Alten Leuten spüren, oder sie spüren es so und so. Ausweg?

Keiner weiß wirklich etwas.

Reden tun sie viel die Fachleute, trotzdem kommt oft keine Lösung raus.

Quelle: http://zeitimblick.info/mann-erschiesst-seine-mutter-und-anschliessend-sich-selbst/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick