„Fett & Zucker“-Wirtin wegen Verletzung der Menschenwürde angezeigt

Daran sieht man wieder, er wirklich ausgrenzt, daran sieht man wer plötzlich die „Demokratie als übles Instrument“ betitelt (zB. Vizekanzler Reinhold Mitterlehner). Kaum ist der Wille des Volkes auf der anderen Seite der Macht, werfen manche ihre Ansichten über Bord.

Von mir aus können gewisse Schauspieler ihren Pass abgeben uns sich trollen, kann ein berühmtes Rotkäppchen den Rücktritt der Regierung verlangen, egal. Schlimmer ist eh, wenn ein Präsidenten Kandidat mit Doktor Titel nicht einmal Schulwissen in Geschichte hat.

Aber egal, hier gehts um noch viel unbekanntere Menschen wie diese Wirtin, konkret Fr. Dipl.-Ing. Eva-Maria Trimmel die jeden, der möglicherweise dem blauen Kandidaten eine Stimme gab, von ihren Lokal, dem „Café Fett+Zucker“ in Wien, fernhalten will.

FP-Mahdalik bringt Anzeige gegen „Fett & Zucker“-Wirtin ein

„Politisch Andersdenkende gleichsam als ‚unerwünschte Personen‘ zu bezeichnen erinnert mich fatal an faschistoide Methoden. Ich habe daher heute eine Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Verletzung der Menschenwürde und Verächtlichmachung bzw. Herabsetzung einer Wählergruppe aufgrund ihrer Weltanschauung eingebracht„, erklärt der Wiener FPÖ-Landesparteisekretär Stadtrat Toni Mahdalik.

Hass gegen Anderdenkende darf nicht salonfähig werden

Wohin derartige Stigmatisierungen ganzer Bevölkerungsgruppen schlussendlich führen können, ist in jedem Geschichtsbuch nachzulesen. „Wehret den Anfängen“ muss es daher für alle aufrechten Demokraten in unserer Stadt heißen, um offenbar aus Hass geborene Aktionen wie jene der „Fett und Zucker“-Wirtin im Sinne des friedlichen Zusammenlebens und der demokratiepolitischen Hygiene nicht salonfähig werden zu lassen. „Kein Fußbreit den Faschisten„, appelliert Mahdalik abschließend an sämtliche politisch motivierte Aktivisten.

Der ganze Artikel mit Anzeige http://zeitimblick.info/fett-zucker-wirtin-wegen-verletzung-der-menschenwuerde-angezeigt/

Quelle: Peter Schweinsteiger. Mitarbeiter Redaktion Zeit im Blick

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 28.04.2016 19:41:55

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.04.2016 11:30:35

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick