Frauenhaus konnte sie nicht retten.

Der Bruder des Täter war Polizist.

Obwohl der Bruder des Täter (Mord vor Supermarkt) Polizist war, konnte auch dieser am Ende den Mord nicht verhindern.

Die Frau war im Frauenhaus, der Mann war von der Wohnung weggewiesen. Die 32 hatte zwei kleine Kinder, 6 und 10 Jahre. Wollte noch einige Einkäufe erledigen, da lauerte sie ihr Mann auf, der hatte einen Dolch dabei.

Laut oe24 stritten die beiden bereits häftig vor dem Geschäft, doch keiner kam ihnen zu Hilfe.

Was dann geschah, mehr als schrecklich. Der noch Ehemann, stach der 32 mit den Dolch in den Hals. Sie starb. Der Notarzt konnte nicht mehr helfen.

Hier mehr dazu: Quelle: https://zeitimblick.info/am-sonntag-hoerte-sie-noch-im-zentrum-thema-gewalt/

Das Frauenhaus war am Ende kein Schutz, auch solche Fälle mussten wir leider schon öfter lesen. Ich kann mich an den Fall erinnern, wo der Mann die im Frauenhaus lebende abgepasst hat vor den Kindergarten und diese dann vor Augen von Eltern und Kindern erstochen hat.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick