Gegenkräfte - Wechselwirkungungen.

Chaos Zerstörung

Gestern sagte ich in der Supervision, wenn du am glücklichsten bist, trifft dich oft das Schicksal und um so härter.

Keiner wusste etwas darauf zu sagen, es standen ihnen die Tränen in den Augen. Jeder hat schon einen schweren Schicksalsschlag erlebt, wenn er glücklich sein wollte.

Da denkt man an sein Kind, den man einen Pool schenkte, in dem es ertrunken ist.

An die 6 jährige die beim Skifahren tödlich verunglückt ist.

An das Erdbeben in Italien, wo ein Hotel getroffen wurde, wo viele Urlauber drinnen waren.

An den Hausbauer, der nach Hochwasser, Muren vor den Trümern steht. Oder den Autounfall, doch man wollte nur auf eine Hochzeit.

Gegenkräfte, des Chaos der Zerstörung. Träume die nie wahr werden, weil die schwere Krankheit, Unfall und der Tod dazwischen kommen. Vielleicht die Krankheit, des Mannes, Frau, Kind etc.

In Angst leben? Es ist nicht so abweichend. Wir leben zurecht in einer gewissen Angst.

Jeder hat ein Unrechtsbewusstsein auf seine Art.

Jeder will die Welt auf seine Art verändern. Kämpft, innerlich und äusserlich und muss doch oft erkennen, es ändert sich nichts. Oder es führt alles noch mehr ins Chaos.

Wie seht ihr es? Wäre gespannt ob jemand von euch Antworten hat.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 10.02.2017 10:28:08

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick