Ich gebe zu, ich habe Angst vom sterben

Angst und Panik, ich gebe es zu. Wie schnell es gehen kann, macht mir große Angst. Auch für Angehörige. Es ist nicht immer ein langer Weg, oft wird damit alles genommen.

Die Angehörigen und Freunde verlieren alles, wenn so ein Mensch, Tier geht! Der Schmerz, Trauer, so schlimm. Da kann man nicht nur vom Schmerz reden, es ist viel, viel mehr. Die Dunkelheit greift nach einem.

Der Leib der in den Gräbern versenkt wird, oder die Urne, wo nichts mehr ist, was einmal diesen Leib ausmachte! Wenn es ein junger Körper ist, so ein kleines Wesen, was noch nicht einmal laufen konnte, Baby, Kleinkind, so schlimm, so schmerzhaft, so viele Gedanken, wenn dieser Leib dann die letzte Reise antritt!

Die Illusion des Himmels, als Rettungsanker?

Ein Medium, die mit verstorbenen sprechen?

Auch mit Tieren?

Trost will der Mensch der zurück bleibt und braucht ihn auch, doch wie weit darf und soll so ein Trost gehen?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 10.07.2019 11:50:52

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.07.2019 22:09:40

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 09.07.2019 20:11:04

Mehr von zeit im blick