Ich habe ein Bild vor Augen.

Der liebe Gott, gegen den dunklen, bösen Gott.

In der Mitte Jesus: Dieses Bild trage ich in mir. Der liebe Gott, hilft mir, wenn mich der böse Gott leiden lässt, mir Schmerz und Trauer zufügt.

Jesus versucht den bösen Gott, den Psychopathischen Gott zu beruhigen, der Gott der unter einer Persönlichkeitsstörung leidet.

Er weiß nicht, was er uns antut. Der liebe Gott und Jesus weint mit uns. Ob es was bringt? An ihren Früchten werden wir euch erkennen.

Der liebe Gott versucht auch wie ein guter Arzt, den bösen Gott zu besänftigen.

"Was ärgert dich so"?

Warum, handelst du so"?

Das Virus, war laut Buch 1918, die Welt in Fieber schon hundert tausende Jahre vor Jesus da. Vielleicht hat dies sogar die Dinosaurierer ausgelöscht?

Adam und Eva konnten nie in einem Paradies gelebt haben, so etwas hat es nie gegeben. Auch dies ist seit Coronavirus bewiesen.

Diese Geschichte hat wohl der liebe Gott erfunden und dem bösen Gott zu schmeicheln und ihn zu beruhigen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick