Ich lasse mich nicht provozieren, Teil 2

Was ist Provokation überhaupt?

Das soll einmal jeder für sich entscheiden.

Für mich zählen unbegründete Vorwürfe dazu, oder wenn man den Blickwinkel des anderen verzerrt darstellt, oder versucht darzustellen.

Wenn ich mich mit jemanden nicht verstehe. Ist für mich immer. Ich lasse den jenigen in Frieden. Es ist seine Meinung. Aber nicht immer aus dem Halfter zu schießen versuchen.

Was einige hier immer wieder versuchen.

Ich schreibe auch hier wieder persönlich und nicht aus Medien heraus. Es ist meine Sache was ich schreibe. Wenn es jemanden nicht gefällt, muss er nicht mitlesen.

Ich lese auch bei anderen nicht mit, oder kommentiere frech. Frech ist mir nie gelegen. Ich komme Menschen in erster Linie immer freundlich. Mittlerweile durfte ich auch viel dazu lernen.

Ist mir wichtig. Und ich lerne weiter dazu. Ist mir auch sehr wichtig. Lernen war mir schon immer wichtig.

Nun ich bin freundlich.

Wenn ihr nicht freundlich sein könnt, ist es eure Sache. Oder einige von euch, so was von Lügen über mich schreiben. Wie ich schreibe nur von anderen Medien ab?

Was schreibe ich gerade hier?

Und wenn ich andere Medien zitiere, ist dies noch immer meine Sache. Punkt.

Ich habe schon sehr viel persönliches über mich hier geschrieben. Wie auch jetzt. Und hier sind keine Medien zitiert. Wie so oft.

Und wenn ich über Taten schreibe, ist es auch meine Sache.

Ihr könnt ja auch schreiben, was euch am Herzen liegt. Oder berührt, etc.

So, einen schönen, gesegneten Sonntag noch.

Schau es dir an. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick