Identitäre sind Partei und treten bereits bei der Wien Wahl an

Schnell ist es jetzt gegangen, die Nachricht hat alle überrascht. Die Identitäre Bewegung wurde zur Partei. Natürlich spielt man auch mit den Gedanken, bei der nächsten Nationalratswahl mit dabei zu sein.

Laut oe24 wird es aber wenig mit Martin Sellner zu tun haben. "Wir lassen uns nicht von den anderen wegen Sellner in Geiselhaft nehmen"! vor allem die FPÖ ist damit gemeint.

Im Gegenteil, die FPÖ soll viele Stimmen für ihren Verrat einbüßen, meint man in der PARTEI!

oe24: Die "Identitäre Bewegung" ist jetzt eine Partei. Mit Martin Sellner hat sie allerdings wenig zu tun.

Bei der Wien-Wahl 2020 wird sich auch die "Identitäre Bewegung" zur Wahl stellen. Nein, nicht etwa die rechtsextreme Bewegung, die in den letzten Wochen die Schlagzeilen berherrschten und deren Chef, Martin Sellner, sogar ins Visier von Terror-Ermittlungen geriet. Der mutmaßliche Nazi-Attentäter von Christchurch hatte den österreichischen "Identitären" eine vierstellige Spende überwiesen, ehe er 50 Menschen in einer Moschee tötete.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Identitaere-treten-bei-Wien-Wahl-an/377555126

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

22 Kommentare

Mehr von zeit im blick