Ihr wisst ja, viele österreichische Firmen sind in Polen

Was machen die jetzt, wo nach Polen kein Gas mehr von Russland kommt?

Hat Polen anders vorgesorgt und ist nicht zu 80% vom russischen Gas abhängig wie Österreich?

Interessant, bei uns würden so viele Firmen zusperren ohne Gas, laut Rendi Wagner (Pressestunde) die Arbeitslosigkeit würde dermaßen steigen.

Hat Polen anders vorgesorgt, zum Beispiel kein Verbot von Öl und Kohle? Ist ja schon was und natülich der Atomstrom, Polen wird ja selbst Atomkraftwerke haben.

Auf alle Fälle scheinen die nicht so abhängig wie wir sein. Und dann die Aussage von einem NEO Abgeordneten heute.

Was glaubt ihr woher der Solarstrom kommt, Windenergie, Winderäder, Solaranlagen, MADE in China und die liefern es dann zu uns. Wir die wir viel zu wenig Fachpersonal auch in diesem Bereich haben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick