Es war eine Interessante Sendung mit Interessanten Aussagen.

Faymann: "Viele Flüchtlinge wollen sich nicht helfen lassen. Sie wollen stur nach Deutschland. Frankreich würde 30.000 aufnehmen, Portugal auch. Doch keiner kommt.

Auch die Busse zurück nach Athen werden nicht angenommen. Nur stur nach Deutschland und das geht nicht. Das Durchwinken ist vorbei. Sich ein Land seiner Wahl auzusuchen ist vorbei. Wir haben Gesetze und die gilt es sich zu halten. Wir haben Bündnisse und an die gilt es sich zu halten, sonst brauchen wir keine Unterschriften auf Papieren wenn die Flüchtlinge glauben hier eine Anarchie errichten zu können und uns zwingen wollen zum Beispiel dadurch das sie in Gatsch liegen bleiben, nichts essen, sich sogar den Mund zunähen"? Wo sind wir den?

Wir Europa lässt sich nicht Erpressen. Das sollte auch den Türken besser klar werden: Am Donnerstag den 17.3 2016 gehen die Verhandlungen mit der Türkei weiter wir werden sehen was da raus kommt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick