Vor einigen Tagen hat hier wer geschrieben wie schlecht es ihm geht. Der Artikel ist verschwunden.

Ich kann nur sagen, Transformiere und Inklutiere dein Trauma. Ich weiß ja nicht was du mitgemacht hast. Aber so kannst du wieder positives in dein Leben bringen. Und nicht in der Wüste ertrinken.

Transformieren, Stärken erkennen, Schwächen einbinden, nur so kann der Weg sein. Und nur so kann Leben gelingen. Fakt ist, traue niemanden, aber höre zu, wenn es eng wird, ziehe keine Energie Vampire an.

Da müsste man mehr wissen: Warum viele so sind wie sie sind. Inklusion der Gefühle und Gedanken. Aufschreiben, niederschreiben um zu helfen, nicht um den anderen fertig zu machen, wenn man seine Geschichte kennt.

Ist man nie in dessen Schuhe gegangen, sollte man ihn nicht kritisieren oder gar mobben. So etwas wäre feige, mehr als nur feige, ohne weitere Worte.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick