Jesus Christus hat für alles bezahlt

Gott bricht den Bund, wie viele andere Bunde auch. Den Zorn, die Wut, die Gewalt die ich hier spüre, in Worten und Taten. Das böse was in mir schreit.

Spätens als die ersten Schicksalsschläge kamen und ich merkte, ich sterbe, werde immer schwächer, wenn ich mich nicht dagegen stemme. Spätestens seit dem, ist auch das böse in mir geboren.

Die Dunkle Macht, wurde wach und ich merkte mir wo und warum. Trotzdem war ich noch nicht so im dunklen, doch es geschahen weitere Verbrechen, an einem unschuldigen Kind. Ich kann mich noch gut erinnern. Trotzdem, ich gebe Gott die Verantwortung und sage ihm, bete zu ihm. Wie er nur konnte? Jesus Christus sein Sohn der in ihm aufgegangen ist, ebenfalls.

Ich lasse nicht locker mit beiden zu sprechen, die ja eins wurden. Ich reflektiere und scheue mich nicht in den Spiegel zu sehen. Doch Gott treibt es immer ärger. Durch seine Schuld und nur durch seine Schuld. Amen

Das ist Amerika und ihr Gott, Hammer wie viele Leute die anzieht! Hammer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick