Kein Kuschelkurs, für ROT BLAU

HC Strache: "Es wäre der Wunsch der Medien, doch wir haben ganz andere Vorstellung und unterscheiden uns sehr von der SPÖ"!

So will die FPÖ keine Maschinensteuer, Erbschaftssteuer und sonstigen Steuern, sagt Strache. Im Gegenteil, die FPÖ wolle Entlastung und weniger Steuern.

Schutz auf Zeit, statt Integration von Flüchtlingen, will die FPÖ ebenfalls. Mehr, viel mehr Verantwortung für Österreich, sichere Pensionen, Arbeitslose und vieles mehr.

FPÖ: SPÖ-Umverteilungsbürokratie ungerecht gegenüber den Österreichern, ineffizient und teuer

„Die SPÖ hat bis heute nicht erkannt, dass Integration eine Bringschuld seitens der Zuwanderer ist“

Arbeitsmarkt- und sozialpolitisch verteilt Stöger Steuergeld nämlich konsequent von den Österreichern zu Ausländern und Asylanten um“, so heute FPÖ-Generalsekretär und Sozialsprecher NAbg. Herbert Kickl zu den Aussagen des SPÖ-Sozialministers in der Ö1-Radioreihe „Im Journal zu Gast“.

Das ganze Interview hier: http://zeitimblick.info/fpoe-spoe-umverteilungsbuerokratie-ungerecht-gegenueber-den-oesterreichern-ineffizient-und-teuer/

Interessante Aussagen sind dabei, neue Steuern würden Österreich sowieso weiter nach hinten rücken und die Arbeitslosigkeit und Armut weiter in die Höhe treiben. Weil noch viel mehr Firmen abwandern würden. Nur ein Punkt von vielen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick