Kind des Täters hat Krebs

Mord am Parkplatz (Supermarkt)

Das muss man sich vorstellen!

Jetzt hat der kleine keine Mutter mehr, die ihm Trost gibt.

Als wäre nicht alles schlimm genug das ein Sohn des Täters Krebs hat, als hätte die Frau dadurch nicht genug Leid gehabt, dreht der Vater des Buben endgültig durch und nimmt den beiden Kindern 6 und 10 Jahre die Mutter.

Das müsst ihr euch einmal vorstellen. Dieses Kind kämpft um sein Leben und hat jetzt keine Mutter mehr.

"Die Kinder hätten zu viel mitmachen müssen", sagt der Bruder des Täter.Deshalb sei auch ein Kind so krank geworden.Sie mussten ja vieles mit ansehen. Sehen wie er seine Frau bis zur Bewusstlosigkeit schlug, anspuckte, einsperrte und keiner konnte helfen.

Sie machte Anzeigen, war im Frauenhaus.

Am Ende nahm er ihr Leben. Es half alles nichts, seine Wut, sein Zorn wurden immer nur mehr. Nach jeder Verhandlung, jeder Zeile die ihm die Behörden schrieben, schlug er seine Frau immer nur mehr. Und sperrte sie weg, bedrohte sie.

Diese Maßnahmen entfachten nur seine Aggression immer mehr.

Sie hätten ihn wegsperren müssen. Doch es geht erst jetzt ihn weg zu sperren, weil er sie getötet hat. Er hat damit die ganze Familie zerstört, sagt der Bruder abschließend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick