Kurz schreibt Ganzkörper Burka vor.Schutzmaske am ganzen Körper

Achtung SATIRE: Echt SATIRE?

Total verschleiert, vermummt, muss man sein, wenn man raus will, zum Einkaufen muss. Nichts darf mehr raussehen.

Die Coronaschutz Burka kommt jetzt für alle: Kinder dürfen bunt tragen, aber FFP2 muss zum lesen sein, sonst dürfen diese nicht in die Schule und nicht in den Bus steigen.

Hygiene Austria darf nicht mehr draufstehen, die Waren müssen aus China kommen, leider ist die Gefahr, dass diese dann nicht allen passen, die Chinesen bekommen aber Hinweise wie die Menschen in Europa aussehen.

Die Ganzkörper Burka, auch die Haare müssen bedeckt sein, nichts darf mehr rausschauen, Handschuhe inklusive.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick