Lebensmittel, damit der Tag gut beginnen kann.

Und dann?

Produktrückruf: GOOD CHOICE Kuchenschnitten

Es geschieht in allen Lebensmittel Geschäften. Wir haben schon überall einkauft und immer wieder war etwas zu beanstanden.

Produktrückruf: Wenn du es schon gegessen hast Pech gehabt.

Blätterteig war erst vor kurzem. Ein großer Lebensmittelmarkt, ich will hier keine negativ Werbung für den Markt machen, hat ganze Listen aufgehängt was alles mangelhaft war.

Unsicherheit beim Lebensmittelkauf?

Wo bleiben da die Kontrollen?

Mich ärgert es sehr, bei mir wird oft die Ware so frisch wie möglich verzerrt. Also nach Hause kommen und jausnen.

HOFER und sein Lieferant Stabinger GmbH rufen das Produkt „GOOD CHOICE Kuchenschnitten“ in den Sorten Erdbeer-Ricotta 240 g und Himbeerschnitten 280 g aufgrund einer möglichen Verunreinigung mit Metallteilen zurück.

Ich liebe Kuchen, ich liebe auch selber backen.

Nicht immer Erdbeer Ricotta was gebe es besseres?

Bei dem Artikel „GOOD CHOICE Kuchenschnitten“ in den Sorten Erdbeer-Ricotta 240 g und Himbeerschnitten 280 g des Lieferanten Stabinger GmbH mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.02.2018 und 28.02.2018 kann möglicherweise eine Verunreinigung mit Metallfragmenten auftreten. Aus diesem Grund veranlassen der Lieferant, die Stabinger GmbH, und die HOFER KG im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes einen Rückruf des Produkts. Das Produkt war österreichweit in allen HOFER-Filialen erhältlich. Der Verkauf wurde sofort gestoppt.

Ich habe eh geschrieben: Was ist wenn man es bereits gegessen hat? Krankenhaus?

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180215_OTS0156/produktrueckruf-good-choice-kuchenschnitten

Für Menschen die eh schon an Panikattacken leiden, Angstzuständen, Unsicherheit?

Was essen wir heute?

Was morgen?

Für mich ein Skandal und eine Farce, zu schreiben, dann bringen sie halt die Ware retour. Soll ich kotzen und den Mageninhalt bringen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick