Mann wartete mit Waffe im Stiegenhaus auf Ex-Frau

Es war nicht der einzige Vorfall, heute hat ein eifersüchtiger Mann seine 18 jährige Freundin vor ihrer Schule niedergestochen. Jeden Tag wird die Polizei zu Häuslicher Gewalt gerufen. Jeden Tag Hilferufe.

Die Dunkelziffer ist sehr hoch!

Warum?

Eifersucht, Neid, Hass, dies alles kommt jeden Tag vor.

Den anderen vernichten, und danach sich selbst. Der letzte

Ausweg. Alles vorbei, nichts mehr ergibt Sinn. Da ist nur noch Hass und Dunkelheit. Schrecklich.

31-Jähriger missachtete Betretungsverbot, Hausbewohner riefen Polizei.

Ein bewaffneter Mann im Stiegenaufgang hat Sonntagfrüh Bewohner eines Hauses in Wien-Meidling in Angst versetzt. Das Stadtpolizeikommando rückte mit mehreren Streifenwagen in die Tivoligasse aus. Die Beamten fanden dann tatsächlich einen 31-Jährigen vor, der mit einer Pistole neben sich im Stiegenhaus saß. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine Schreckschusspistole.

Der Mann gab an, er warte auf seine Ex-Frau, weil er seinen Sohn abholen wolle. Die Waffe habe er zuvor in einem Park gefunden.

Jeden Tag sind die Apa Meldungen und Polizeiberichte da. Jeden Tag und oft ohne Ausweg. Am Ende trägt man nur Schwer verletzte oder Leichen aus den Häusern.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Mann-wartete-mit-Waffe-im-Stiegenhaus-auf-Ex-Frau/300044659

Vor allem an der Seele sind alle schwerst verletzt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick