Mein Artikel OpenOffice und Rechtschreibprüfung.

Ich schreibe jetzt allein mit der Rechtschreibprüfung und sage euch, was dieses Programm kritisiert.

Bis jetzt nichts?

Zurück zur Schule, ja ich war sehr gut im Aufsatzschreiben.

Verbessern kann man immer, muss man aber nicht. Weil es immer auf die Geschichten ankommt. Auf die Gefühle des selbst. Die Welt hat auch ihre Fehler. Kriege, wir können diese Fehler nicht ausradieren und den Frieden einfügen.

Tierleid, auch hier wir können nichts tun. Die Sprache ist wie ein Spiegel in die Welt. Muss man nicht verstehen. Die Welt ist krank, wir alle zusammen können nicht heilen, was von Anbeginn war.

Wir selbst sollen aber, alles was jemand einmal vorgegeben hat, egal wie sinnvoll, langweilig und vieles mehr es ist, brav in Kollektiv machen?

Ich nicht, ich nehme mir eine gewisse Freiheit heraus. Es gehört zu mir. Ich bin ich keinem System gefangen.

Übrigens noch immer kein Fehler. Mehr gibt es nicht zu sagen: Wer sich stört, es ist seine Sache. Der Spiegel will ihm was damit sagen: Was?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick