Ein Vertrauter, sehr guter Vertrauter hat mir fast mein Leben genommen. Am Ende starb er an seiner Tat.

In meiner Teenager Zeit, ging ich durchs Feuer. Lernte meine große Liebe kennen, lieben, schätzen, ehren, respektieren, wertschätzen. Und er mich.

Ich lernte mein Handwerk, Fotografin, Video, wurde darin Meisterin. Und bekam die Chance für die NÖN zu arbeiten. Viele, viele Jahre. Lernte Politiker, Wirtschaftsleute, Verbrecher, und ganz normale Familien kennen.

Dann während der Zeit Arbeit, interessierte mich das Wesen Mensch und ich begann mich mit Psychologie zu beschäftigen. Weiterbildung zu machen. Und irgendwie irgendwo weil die Welt immer Digitaler wurde, Stichwort Internet, meine eigene Plattform zu gestalten und mit Medien zusammen zu arbeiten.

Da stehe ich jetzt. Und es ist und bleibt spannend, was so alles vorgeht. Warum Taten geschehen. Was der eine daran findet den anderen abzuwerten und fertig zu machen.

Was den oder die Mobber dazu bewegt, andere fertig zu machen.

Warum der Mensch scheinbar immer einen Blitzableiter braucht. Warum viele gar nicht erkennen wie sehr diese durchschaut werden.

Das alles ist sehr spannend.

Vertrauen darf man dabei niemanden. Der Mensch ist ein Suchender. Von Gefühlen gelenkt und vom Emotionen durchschüttelt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick