Heute in Tirol.

Ein Mann warf sich vor dem Zug.

Danach ging die Polizei zum Haus, wo der Mann wohnte und fand den Nebenbuhler ermordet vor.

Presseaussendung

Am 16. März 2018, gegen 21:30 Uhr verübte ein 51-jähriger Österreicher im Gemeindegebiet von Oberndorf Suizid durch einen Sprung vor einen herannahenden Zug.

Im Rahmen von weiterführenden Ermittlungen wurde gegen Mitternacht in einer Wohnung in Kirchberg die Leiche eines 63-jährigen Österreichers aufgefunden.

Aufgrund der Situation vor Ort wird davon ausgegangen, dass der Mann einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist und dass zwischen den beiden Todesfälle mit großer Wahrscheinlichkeit ein Zusammenhang besteht.

Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt Tirol durchgeführt. Eine Obduktion der Verstorbenen wurde angeordnet.

Quelle: http://www.polizei.gv.at/tirol/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=515772416D5546755441453D&pro=0

Wieder war ein Mensch scheinbar so verzweifelt?

Wieder war alles voller Dunkelheit.

Meine Gedanken sind beim Lokführer, der noch bremsen wollte und keine Chance hatte. Auch dieser Mann ist jetzt unter schrecklichen Schock. Auch diesem Mann wurde ein großer Teil seines Lebens zerstört.

Auch dieser Mann hat Familie.

Mehr Angst vor dem Leben, als vor dem Sterben?

Keine anderen Gedanken mehr als zu sterben, und die mitnehmen die man liebte!

Es gibt auch keine Hilfe. Es ist die Macht übergroß, die einem dazu treibt. Oft sind solche Menschen schon lange in Therapie gewesen, doch die half nicht, oder verstärkte die Retraumatisierung noch.

Wie auch im Fall, wo der Mann in der Steiermark, seine Geschwister, Mutter und sich selbst auslöschte. Einige Tage vorher war er aus der Psycho Klinik entlassen worden: Und der Psychologe muss scheinbar keine Verantwortung tragen.

Hier ein weiterer Bericht: War es wirklich Mord aus Eifersucht?

http://www.krone.at/1669134

Eifersucht, die man nicht mehr kontrollieren kann?

Der Hass der übergroß wird?

Der Gedanke nur noch auslöschen?

Sünde, dieses Wort heißt unvollkommen. Wir alle sind unvollkommen.

Ich sehe mich alles andere als perfekt an. Wir machen alle Fehler.

Ich strebe auch nicht nach Vollkommenheit. Das tat ich nie. Ich will auch nicht erleuchtet sein. Hinsehen, Beobachten und Handeln.

Eifersucht, daran kann man schwer tragen. Es kann zu einer über schweren Last werden. Eifersucht, Neid, Frust und vieles mehr bringt dann den eigenen Tod.

Der Besuch der Alten Dame: Eines der besten Stücke dazu.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick