Morgen mein erster Tag in der Mediation bei Neustart

Morgen heißt es pünktlich sein. Kann schon sein das man 1 und eine viertel Stunde auch nach Wiener Neustadt fährt. Kommt darauf an Baustellen, Stau, Wetter und vieles mehr.

11h fahre ich weg so bin ich sicher hoffe ich am 12:30h dort. Na ich bin vielleicht gespannt. Wie sie glauben wie ich mit den Nachbarschaftskonflikt umgehen soll. Denn ich wurde ja wieder bedroht. Mir wurde die Faust gezeigt.

Obwohl ich gehe freiwillig in Mediation und die anderen wehren sich und gehen nicht. Ich sage: Ich kann nur davon lernen. Ich habe doch keine Angst vor Gesprächen und Konflikt Besprechungen. Ich traue mir die Dinge anzusprechen. Ich traue mir offen zu sagen wie die letzten Wochen nach der Verhandlung für mich waren.

Ich traue mir Ängste anzusprechen. Das diese Konflikt Partei darum bat nur Ruhe haben zu wollen und kaum sehen sie mich auf der Straße zeigen sie mit der Faust? Das passt doch nicht zusammen?

Ob die jetzt sagen diese Mediatoren das muss ich mir gefallen lassen? Auf das bin ich gespannt? Oder ich muss mit Angst leben lernen. Oder ob sie schlauere Antworten haben?

Auf das bin ich neugierig, eigendlich nur auf das.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick