Morgen Pressekonferenz mit Herbert Kickl.

Er nimmt morgen Stellung zu dem Anschlag auf ein Botschafts Gebäude in Wien.

Zum Glück hatte der Wachsoldat, eine Stich feste Weste an. Den der Täter soll mehr als 15 mal auf ihn eingestochen haben.

Der Soldat führte ausserdem, einen Pfefferspray mit, der aber keine Wirkung zeigte! Warum?

Und eine Waffe, mit der er diesem Täter dann in die Beine schoss, es half auch noch nicht viel. Erst der dritte Schuss im Oberkörper rettete den Soldaten.

Er hat sich richtig verhalten, ihm ist nichts vorzuwerfen, sagte auch Kickl.

Morgen in der Pressekonferenz will Kickl mehr dazu sagen.

Der Täter ist in Österreich geboren, soll aber Ägyptische Wurzeln haben.

Lehrerin: „Von 25 Kindern muss man 21 integrieren“

Wie sollen wir in Zukunft, schon mit den Kindern umgehen? Sie werden oft hier geboren, wollen sich aber nicht intergrieren!

Oft sind Lehrer nur noch verzweifelt.

Quelle: http://www.krone.at/1662117

Was heißt intergrieren eigentlich, wie unsere Linken Freunde oft meinen?

Ich sehe es so, diese Kinder sind oft ohne eigene Wurzeln. Diese sind verschüttet. Heimatlos und wollen keine Österreicher sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick