Neutralität schützt nicht vor Angriff?

Immer wieder hört man diesen Satz in diesen schrecklichen Tagen.

"Die Neutralität schützt euch doch nicht"!

Strebt die ÖVP deshalb so schnell wie möglich Richtung NATO?

Dr. Tassilo Wallentin, kritisiert Nehammer nicht nur dafür in der Heutigen Krone Bunt.

Er sagt, bzw. schreibt noch etwas viel ergreifenderes.

Diese Maßnahmen, diese gefährlichen Maßnahmen, die die ÖVP gerade setzt führten bereits zum ersten Weltkrieg!!!

Und er setzt Zelensky in den Schatten, er sei eine Marionette korrupter Oligarchen. Die EU sei schon ohne solche Leute korrupt genug.

Wir haben unsere Rolle als Vermittler leichtfertig verspielt und in große Gefahr gebracht, so Dr. Tassilo Wallentin.

Auf alle Fälle ein spannender Artikel Herr Doktor Wallentin.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick