Norbert Hofer, will als Präsident normale Menschen zum Opernball einladen

oe 24: Er sehe Handwerker, Pfleger und Landwirte als mögliche Präsidentengäste.

Fleißige Bauern und Handwerker können schon einmal sicherheitshalber auf Frackprobe gehen. FPÖ-Hofburg-Kandidat Norbert Hofer will nämlich im Fall seiner Wahl zum Bundespräsidenten "ganz normale Menschen" in seine Opernball-Loge einladen.

Norbert Hofer sagte ja im großen TV Interview von oe24. Er will beim Volk sein. Beim Handwerker und Unternehmer, beim Arbeiter und Bauern. Er will die fleißigen Menschen besuchen und für sie da sein.

Nun die weitere Überraschungsaussage: Der Bauer auf dem Opernball ganz nah beim Präsidenten. Sie alle vor den Vorhang bringen. Nicht die "schönen und reichen"! Die haben eh genug. Auf das Volk und ihr Schicksal, ihren Kampf kann man nicht genug aufmerksam machen. So einen Präsidenten gab es meiner Meinung nach noch nicht? Vielleicht weiß ich es aber auch nicht. Es ist immer wieder interessant was Herr Hofer so sagt und von sich gibt. Übrigens das TV von oe24 wiederholt die Beiträge in regelmäßigen Abständen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick