Sabine Oberhauser, ist kurz vor der Eröffnung des Opernballs verstorben.

Blöde Sprüche kamen von Cathy Lugner die glaubt ein Star zu sein. Dafür bekam sie aber eh eine Rüge von vielen. Ich will diese Sprüche von dieser Frau hier nicht wieder geben, kann man eh nachlesen.

Es ist mehr als eine Person die gestorben ist. Wie Barbara Prammer glaubte Sabine Oberhauser an Heilung. Wie Barbara Prammer erfuhren wir, es gibt sie nicht.

Mutig, Hoffnungsvoll, so offen, alles erinnerte an Barbara Prammer. Ich weiß noch als ich Frau Oberhauser in ihrem letzten ZIB 2 Auftritt sah. Ich war erschrocken, wie sehr der Krebs ihren Körper veränderte, aber nicht ihren Geist.

Ich weiß nicht was ich sagen soll: Ich habe viele Gedanken im Kopf, aber da sollen sie auch bleiben. Es könnten andere nur falsch verstehen, oder falsch verstehen wollen.

Trost gibt es keinen. "Sterben gehört zum Leben", sagte Matthias Strolz. Ich bin etwas anderer Meinung. Nicht dieses Sterben. Doch dies ist in meinen Glauben. Und dies muss ich mir ganz alleine ausmachen, mit meinen Gedanken und Reisen an Gott.

Mit dem Gedanken auf Reisen gehen. Auf Reisen zu Gott dem Verantwortlichen für all unser Leid, Schmerz, Trauer und was Schuld genannt wird oder Sünde. Gott muss alles tragen und weigert sich immer wieder. Und will uns die Last umschnallen, gibt keine Antwort und setzt sich an die Ober Macht. Da findet der Mensch nur Wut und Zorn.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick