Positives Denken wirkt bei Missbrauchsopfern nicht

Ich will über die Opfer sprechen.

Ich selbst sehe mich nicht als Opfer, aber ich weiß wie es ist mit Gewalttätigen, Pädophilen zusammen zu sein. Sie können sich so schöne Masken aufsetzen,bis sie dich erschießen, wenn du nicht machst was sie wollen.

Kann sich keiner vorstellen. Heute durchschaue ich diese Verbrecher schon im Ansatz, habe ich gelernt. Selbstbewusstsein aufbauen, Vorsicht walten lassen. Genau hinhören und hinsehen. Möge ich noch so beschimpft werden, von den Lernunwilligen oder können sie es nicht besser.

Hauptproblem, Missbrauch ist ein Teilverbrechen, kommt darauf an, wie der Richter gelaunt ist, für jedes Opfer wird es ein Spießrutenlauf, auch mit Hilfe.

Arschlöcher gibt es so viele. Opfer doppelt und dreifach fertig machen. Auch in der Therapie hauen sie noch eins drauf, Medikamente, nieder spritzen, anbinden, bis hin zu Elektroschocks. Da schweigen die Verantworlichen, Arschlöcher, nichts anderes kann man sagen. Ein Mädchen 15 starb bei dieser Behandlung, schnell wurde der Maulkorb drüber geschnallt. Die wahren Arschlöcher hocken oft in hohen Positionen. Es ist ein Wahnsinn was sie mit jemanden machen der Missbraucht wurde und es vor Gericht bringt. Die Täter gehen oft frei, oder bedingt. Nur selten kommt es zu 8 Jahren Haft, wie im Fall des Vater der alle 3 Kinder für immer geschädigt hat.

Langsam mit kleinen Schritten geht es nach Jahren für Missbrauchs und Vergewaltigungsopfer zurück ins Leben, mit Rückschlägen wenn sie merken es ist wieder ein Arschloch in ihrer Nähe.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick