Auch da ging es um die Ausschreitungen in Deutschland und um die Fremdenfeindlichkeit, Hass.

Interessante Dialoge wurden geführt.

Es gibt nicht die eine Lösung.

Bei uns in Österreich kommt die ROT WEIß ROT Karte.

Auch interessant.

Wir wollen wissen wer zu uns kommt.

Es gibt einige Regeln, die kommen dürfen und die nicht.

Schutz auf Zeit, sollte aber für alle gelten, wird gesagt.

Von wem wird es gesagt? Nun auch von unseren Politikern, darunter man schaue und staune, die BLAUEN.

Schutz auf Zeit.

Lehre, damit sie auch in der Heimat etwas einbringen können. Dies alles sind gute Ansätze finde ich.

SCHUTZ AUF ZEIT

Viele wollen auch nach Hause. Mit einem guten Werkzeug in der Hand, nach der Lehre. Daheim etwas aufbauen. Seinen Volk weitere Lehre geben können und Hilfe zur Selbsthilfe. So soll es sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick