Sachlich zu bleiben ist oft nicht leicht.

Ich bemühe mich hier immer um Sachlichkeit.

Doch es ist nicht immer leicht.

Die Intuition, Bauchgefühl. Das innere Kind. Die verschiedenen Teile meiner Firma. Sie alle haben ihren Anteil.

So ähnlich wie bei Otto: "Leber an Magen"! :)

Ist so!

Ungerrechtigkeiten werden von mir oft nicht angesprochen, weil ich Frieden lieber habe.

Andere Dinge handle ich auch mit mir aus. Will hier nicht zu weit ins Detail gehen. Weil es auch zu Missverständinissen führen kann. Bzw andere Dinge wach werden, die man so vielleicht gar nicht erreichen wollte.

Alles ist immer eine Grat Wanderung und ein Kompromiss. Nur es gibt Dinge die mir wehtun. Ich lasse mich nicht an der Nase herumführen und schon gar nicht belügen. Auch nicht hinhalten, etc. Ich will nur sagen, ich merke vieles. Ich sehe vieles. Aber weil ich keinen Streit will, halte ich die andere Backe hin.

So ist es, wer Frieden will, muss auch leiden, halt auf andere Art. Doch ich fasse mich auch in Geduld und Demut. Was macht man nicht alles für den Frieden. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

20 Kommentare

Mehr von zeit im blick