Norwegens Prinzessin trauert um ihren Ex-Mann

Ich finde keine Worte: Der norwegische Schriftsteller Ari Behn, Ex-Ehemann von Prinzessin Märtha Louise, ist tot. Wie Behns Agent mitteilte, nahm sich der Autor von Romanen, Erzählungen und Theaterstücken am Mittwoch im Alter von 47 Jahren das Leben. Er war 15 Jahre lang mit der norwegischen Prinzessin verheiratet, bevor sich das Paar im Jahr 2017 scheiden ließ. Aus seiner Ehe mit Märtha Louise hinterlässt er drei Töchter.

Fassungslos: Da denkt man Schriftstelle, Autor von Romanen, Erzählungen, Theaterstücke. Und mit 47 Jahren nahm es sich nun sein Leben?

Er hat Kinder die er hinterlässt, drei Töchter die nun um ihren Vater tief trauern.

Schrecklich, mehr gibt es nicht zu sagen: Hier mehr dazu: Quelle: https://www.krone.at/2068128

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick