Liebes Land der Herzenstüren, die Antwort sagt, wir sind alle Sender und Empfänger.

Wenn wir uns entscheiden, durch Raum und Zeit zu reisen und in diese Welt kommen, sind wir primär Empfänger. Es geht nichts ohne einen anderen. Wir würden erfrieren, verhungern, verdursten und vieles mehr. Weil ein Baby kann nichts. Die Liebe wärmt uns, gibt uns Nahrung und Flüssigkeit und vieles mehr. Wir können wachsen, durch andere. Die wir später auch Mama und Papa nennen.

So weit, so gut liebes Herzenstürenland. Wir erfahren, was die Antwort sagt: Im Leben geht es um Beziehung, Beziehung zur Umwelt, Natur, Menschen, Tiere, bis hin zum Universum und den Sternen.

Die erste Beziehung haben wir zu den Eltern, mit der Geburt nabeln wir uns zwar ab, aber sie geben uns weiterhin die Kraft überhaupt überleben zu können. Es ist aber die Beziehung zu den Eltern. Spüre ich Liebe? Spüre ich Strafe? Was vermitteln mir die Eltern, wenn ich größer werde und selbstständiger? Was vermitteln die Lehrer, Geschwister? Freunde?

Das Leben prägt uns, liebes Herzentürland. Was die Anwort hier sagt? Wenn Sie die Besonderheiten an sich selbt und ihrer Besonderheiten erkennen, ihrer Vollkommenheit klar werden, ihre Einzigartigkeit entdecken, dann meldet sich die höhere Führung und sie folgen ihren Herzen, die höhere Führung wird sie dabei unterstützen.

Sprich: Ich muss zuerst die Selbstliebe lernen, die Achtung von mir selbst, Wertschätzung zu mir selbst, nur so kann ich auch die Liebe zu anderen lernen. Ich darf mich nicht verletzen lassen, weder durch die Mitarbeiter meines Ich, noch durch fremde.

Ich bin Ich und Ich bin der Chef dieser meiner Firma und wer mich verletzen will, wird verwarnt und später rausgeschmießen. Das sagt die Antwort, nur so finden wir zu unserer höheren Führung.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 21.01.2017 13:35:51

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick