Sich nicht als Opfer fühlen, geschehenes annehmen

Das wars gestern in der Supervision.

Lächelnd bin ich gegangen.

So sagte einer: "Wer Krebs annimmt, dem geht es gleich besser"!

Da fühlte ich mich an gewisse Personen hier erinnert?

Ich sagte nichts, mir fehlten die Worte. Ich beendete dieses Gespräch gestern ganz schnell. Ok wird so sein, zumindest für dich, dachte ich mir.

Was machte ich danach: Ging einkaufen. Und verdrängte gesagtes. Bzw. habe ich mir nicht berühren lassen.

Doch, ich sagte etwas in der Supervision: "Manchmal kommt ihr mir vor wie Energie Vampire"! Doch mich könnt ihr nicht mehr treffen"!

Wie oft bist du schon geschieden, lieber Max?

Wie viel Hungerkuren hast schon hinter dir, liebe Michaela?

Wie oft willst schon zu rauchen aufhören, liebe Helga?

Und du die nicht von deinem EGO loslassen kannst, obwohl du meinst keines zu haben, liebe Regina?

Und so weiter :)

Es ist euer Leben, Lebt es, aber schreibt mir nicht meines zu. Es ist wie es ist und mir steht auch kämpfen zu. Auch gegen Windmühlen, es ist meine Sache.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 06.10.2017 13:29:17

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick