Sie erschießen ihr eigenes Volk

Er trug keine Maske und wurde erschossen!

Schweige- und Schießbefehl: Autokraten und Corona

„Wenn jemand Ärger macht: Erschießt ihn“

Vor allem aber der Präsident der Philippinen, Rodrigo Duterte, sorgte mit drastischen Worten international für Aufsehen, als er „Ordnung“ einforderte für die im Kampf gegen die Corona-Pandemie verhängten Ausgangsbeschränkungen. „Meine Anweisungen an die Polizei und das Militär, wenn jemand Ärger macht und ihre Leben in Gefahr sind: Erschießt ihn“, sagte der Staatschef in einer am Mittwochabend ausgestrahlten Fernsehansprache.

Quelle: Kronen Zeitung. :( https://www.krone.at/2130449

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 04.04.2020 19:11:05

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick