Sie sollen Familienväter aus dem Zug gezerrt haben?

Väter wollten mit Kindern und Frau flüchten, Jugendliche ebenfalls. Doch angeblich hat man diese Menschen aus dem Zug gezerrt.

Von Kindern und Frauen getrennt!

Kann man sich so etwas vorstellen?

Auch alte Leute wurden zurückgeschickt.

Statt aufgeben, müssen diese Menschen vielleicht ihr Leben lassen: Weil ein Präsident nicht zum aufgeben bereit ist, obwohl die Gewalt immer mehr wird!

Quelle, Zitat, HEUTE: Tausende Menschen sind aus Angst vor dem Ukraine-Krieg aus ihrer Heimat geflohen. Männern im kampffähigen Alter wurde die Ausreise untersagt.

Ist ja auch keine Art: Viele waren schon nahe Polen, Rumänien, Ungarn. Und müssen zurück!

Viele Männer seien kurz vor der Grenze aus den Zügen gezerrt worden, berichtete Daria aus Kiew, die ihren vollen Namen nicht nennen wollte, unter Tränen. Selbst Väter, die mit ihren Kinder unterwegs gewesen seien, hätten das Land nicht verlassen dürfen. Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski hatte am Donnerstag Männern im kampffähigen Alter untersagt, das Land zu verlassen.

Quelle: https://www.heute.at/s/ukraine-krieg-die-maenner-wurden-aus-den-zuegen-gezerrt-100192574

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick