Stephen Hawking´s letzte Botschaft

Diesen Artikel hat mein Mann ihm zu Ehren geschrieben.

"Schaut zu den Sternen"!

Die Sterne und ihre vielen Botschaften.

So ist es, wir selbst kommen von den Sternen und werden wieder zu den Sternen.

Wahre Genies zeichnen sich dadurch aus, dass sie komplexe Dinge einfach erklären können. Einer der ganz Großen, Prof. Stephen Hawking starb am 14.03.2018 und richtete nun seine letzte Botschaft an die Welt …

An Galileo Galilei´s 300 Todestag, am 8.1.1942, wurde Stephen Hawking in Oxford geboren – und am posthumen 139 Geburtstag von Einstein starb der britische Astrophysiker im Alter von 76 Jahren.

Er lebte also etwa ein halbes Jahrhundert länger, als die Ärzte glaubten.

Hawking litt an der unheilbaren Muskel- und Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose). Seit ca. 1968 war er fast völlig bewegungsunfähig, er saß im Rollstuhl und konnte sich nur noch mühsam mit Hilfe eines Computers verständigen.

Dennoch verstanden wir seine Botschaften – denn diese waren an uns alle gerichtet, nicht nur an jene, die sich für die Elite halten

Danke Peter für diesen schönen Bericht und die Bilder, Videos ihm zu Ehren.

Hier mehr dazu: http://zeitimblick.info/stephen-hawkings-letzte-botschaft/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick