Strache unterliegt erstens Inneren Konflikt - zweitens Selbsttäuschung

Danke an die Redakteurin von der Kronen Zeitung, für dieses wirklich umfangreiche Interview.

Bei Strache erkennt man sehr gut, den inneren Konflikt den er führt. Man kennt aber auch die Selbsttäuschung in der er sich befindet. Er rudert nach wie vor, wie wild um sich und hofft auf eine zweistellige zahl bei den Wien Wahlen zu kommen.

Er will, bzw. er sucht durch die Wähler, Bestätigung und Rettung, Freisprechung und vieles mehr. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

https://www.krone.at/2155900

In oe24 spricht Strache gar von einem Trauma, was er bis heute nicht wirklich verarbeitet habe.

Strache: 'Habe Trauma bis heute nicht ganz aufgearbeitet'

Er ist ein Mann, der sich selbst am meisten täuscht und in eine Art Traum Welt, statt Trauma Welt geflüchtet ist.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Habe-Trauma-bis-heute-nicht-ganz-aufgearbeitet/430243091

Er ist innerlich zerrissen und verzweifelt, bekommt man bei beiden Interviews sehr gut mit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick