Szene vom Prater Stern am Brunnenmarkt

Die Szene hat sich verlagert, am Praterstern gilt Alkohol Verbot. Jetzt sind alle angeblich am Brunnenmarkt.

Die Medien sprechen vom totalen Chaos, Blutige Spritzen würden auf den Gehsteigen und Hauseingängen liegen. Drogen würde ohne Zurückhaltung verkauft, Alkoholiker würden umher liegen etc.

Was jetzt Wien?

Der Brunnenmarkt, traurige Erinnerungen. Und jetzt hat sich angeblich laut Medienberichten die Szene zum Brunnenmarkt verlegt.

Auch die Verkäufer an ihren Ständen sind nicht glücklich, was sich jetzt wieder abspielt.

Alkohol Verbot am Brunnenmarkt?

Drogenverkäufer verhaften?

Warum wird es nicht gemacht?

Wer hindert die Verantwortlichen daran?

Es verlagert sich immer. Damals wurde nach dem Verbot Karl Platz, alles am Prater Stern verlagert, jetzt auf dem Brunnenmarkt.

Wo ist hier die Hilfe?

Natürlich ist alles eine Budget Sache. Doch wir brauchen Sozial und Straßen Arbeiter. Wir brauchen die Hilfe damit nicht weitere junge Leute dahin kommen, keine Zukunft mehr zu haben: Dafür muss Steuergeld da sein. Punkt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick