Täter Dornbirn fordert nun seine Freilassung

Was es alles gibt, er hat einen Beamten durch Messerstich in den Hals tödlich verletzt. Und fordert jetzt seine Freilassung aus der U - Haft!

Die Gründe, die er im Haftentlassungsantrag angibt, werden nicht weiter bekannt gegeben. Fakt ist: der Mann fordert seine Freilassung.

Am Freitag war über den Mann die U-Haft verhängt worden, kurz danach beauftragte der Türke seinen Verfahrenshelfer Daniel Wolff damit, den Beschluss des Landesgerichts Feldkirch mit einer Haftbeschwerde am Innsbrucker Oberlandesgericht (OLG) zu bekämpfen.

Er will damit seine Entlassung erwirken, bestätigte Wolff gegenüber der „Neuen Vorarlberger Tageszeitung“.

Er habe seinen Mandanten vergeblich davon zu überzeugen versucht, dass eine Haftbeschwerde angesichts der Umstände aussichtslos sei, so der Anwalt.

Die Haftbeschwerde wurde gestellt, aber er habe ihm davon abgeraten. Nur, bei einem Verfahrensfehler kann vieles möglich werden.

https://zeitimblick.info/messer-taeter-dornbirn-fordert-freilassung/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 15.02.2019 05:47:07

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick