Vater stürzte sich mit zwei kleinen Söhnen von Brücke

Warum die Kinder?

Jetzt soll es Gewissheit sein: Der Vater riss seine Kinder mit in den Tod.

Grausiger Fund am Freitag bei einem Radweg in Deutschland: Unter einer Autobahnbrücke sind südöstlich von Würzburg die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. Die Hintergründe seien zwar noch unklar, es deute aber vieles auf ein Familiendrama hin, teilte die Polizei am Freitag nach ersten Ermittlungen mit. Nun soll feststehen, dass sich der Vater selbst von der Brücke gestürzt hat und seine zwei kleinen Söhne mit sich in den Tod gerissen haben soll.

Da findet man keine Worte, nur noch Ratlosigkeit bleibt zurück

Seine Kinder waren gerade einmal zwei und 5 Jahre jung. Wie konnte so ein Drama geschehen?

Der Vater war 42 Jahre alt und nahm seine Söhne mit in den Selbstmord. Keinen Ausweg mehr, dass ist sehr, sehr traurig.

Ein Passant hatte die Leichen der beiden Kinder gegen 7.45 Uhr unter der Brücke gefunden und Alarm geschlagen. Als die Einsatzkräfte am Fundort eintrafen, entdeckten sie bei einer Böschung auch die Leiche des 42-Jährigen.

http://www.oe24.at/welt/Vater-stuerzte-sich-mit-zwei-kleinen-Soehnen-von-Bruecke/253258931

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick