Versteht ihr nicht, ihr habt alle recht.

Jeder hat recht auf seine Art und Weise.

Jeder, der da bei ohne Fäkal Ausdrücke auskommt, oder den anderen seinen Respekt und Wertschätzung nimmt. Solange hat man recht, solange man sachlich bleiben kann, ohne einen anderen ins lächerliche zu ziehen, oder ihn zu beschimpfen.

Ab einer gewissen Grenze ist Schluss.

Flüchtlinge aufnehmen, natürlich will man helfen, wer in Not ist?

Doch dann kamen immer mehr, liefen auf unseren Autobahnen, haben Verbrechen auch an denen begangen die ihnen gut gesinnt waren.

Auf der anderen Seite, sind auch die Flüchtlinge beschimpft und bedroht die wirklich nur Schutz suchend waren.

Es ist für keinen leicht. Und die wahren schuldigen. Die geben sich, es muss sein. "Wir wollen ja nur unser Land von den Rebellen reinigen" Sagt Assad im TV. Putin hilft dabei. Sie tun als wären die Bombenabwürfe was "gutes"!

Die Schäden bedauern sie. Doch was ist in unseren Volk, natürlich viel Angst. Soll man die Übergriffe durch Asylwerber verschweigen? Wird eh versucht! Zensur nennt sich das. Dies erzeugt Wut, Emotionen. Wir machen alle Fehler, keiner ist gefeit von Fehlern. Jeder hat Recht, bleibt er jedoch sachlich und kann man diskutieren. Nur so kann gegenseitiges Verständnis entstehen. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

44 Kommentare

Mehr von zeit im blick